Blick auf vergangene Jahr

Da wir über den Jahreswechsen nicht Zuhause waren, kann ich euch erst jetzt

„Ein gesundes neues Jahr“

wünschen.

Auch wenn das alte Jahr vorbei ist, möchte ich noch einen kleinen Rückblick auf 2012 machen.

Mein Jahr 2012 begann mit der Geburt vom kleinen Mann im Januar. Demnach war auch das ganze Jahr geprägt vom Babyjahr. Ich habe versucht Baby, Haushalt und Dissertation unter einen Hut zu bekommen, was mir mal mehr und mal weniger gut gelungen ist.

Trotzdem habe ich mir oft freie Zeit verschafft um kreativ zu werden. Ich habe mich in diesem Jahr sehr an der Nähmaschiene ausgetobt. Meine Kinder haben einiges an Kleidung bekommen, ich habe begonnen mir auch für mich zu nähen und dann waren da noch die vielen Kleinigkeiten und Geschenke die genäht wurden. Ab und zu wurde auch in der Küche kreativ gekocht/gebacken oder mit der Großen gemeinsam gebastelt.

Ich habe dieses Jahr viel dazu gelernt und vieles ausprobiert, habe viele Blogs gelesen, dabei die Werke anderer bewundert und einige Ideen aus den weiten des Internets umgesetzt. Ich finde es toll das es so viele kreative Köpfe gibt die ihre kreativen Werke zeigen und dann oftmals sogar die Anleitungen und Rezepte mit gepostet werden. Ich kann nur einmal fett Danke sagen an Euch alle.

Bei Caro von Draußen nur Kännchen schlägt vor eine Best of  DIY 2012 zu erstellen. Da mach ich doch gern mit.

Best of DIY 2012 – Nähen

Best of DIY 2012 – Abseits der Nähmaschine



Kommentar verfassen

