30 in 300 Tagen

Ich wurde auf eine sehr schöne Aktion aufmerksam gemacht (*Blick zu Momolinchen*). 30 Dinge in 300 Tagen. Die Aktion wurde von Liv Äpplegrön ins Leben gerufen und ist angelehnt an die Aktion 101 und 1001 von JoLou.

Hier sind meine 30 Dinge die ich gern in den nächsten 300 Tagen (also von Heute dem 7.1 bis zum 3.11.2013 machen möchte.

  1. einen Mantel für mich Nähen den ich zum Hochzeitskleid tragen kann
  2. Kleider fürs große Kind (Hochzeit, Fasching, Sommer) nähen
  3. für den kleinen Mann eine Frühlingsjacke nähen
  4. für den kleinen Mann mindestens 5 Hosen nähen 1 2 3 4 5
  5. Eine Ordnung für das Nähchaos auf meinem Tisch entwickeln
  6. Stofffasten in der Fastenzeit (*zwinker zu Trine*) – geschafft
  7. meine große Arbeit fertig stellen Ist fertig, jetzt noch Abgeben und so weiter…
  8. Steuererklärungen machen  erledigt 28.2.
  9. ins Tropical Island fahren
  10. mit Freunden in den Zoo gehen
  11. mit Freunden in den Sonnenlandpark fahren Schön war’s
  12. Bewerbungsfotos machen lassen  
  13. Bewerbungen schreiben (schon 5 fertig und abgeschickt) Ich streich das jetzt einfach  mal, auch wenn ich noch keinen Job habe bin ich immerhin schon mal zu einem Gespräch geladen
  14. den kleinen Mann in der Krippe eingewöhnen
  15. Familienhomepage auf den neuesten Stand bringen
  16. neuen Ausweis beantragen
  17. nach der Hochzeit Dankeskarten schreiben (01.05.)
  18. Freunde zur Hochzeitsnachfeier einladen – dazu lustige Einladungen gestalten
  19. die Hochzeit mit allen Freunden im Sommer nachfeiern
  20. 5 neue Bücher lesen 1 2 3 4 5
  21. Kindergeburtstag für die Große organisieren
  22. im Sommer mindestens 5 mal mit den Rad an den See fahren 1 2 3 4 5
  23. eine Tasche für C nähen
  24. für die Große eine neue größere Kindergartentasche nähen
  25. mir mindestens 3 Oberteile nähen 1 2 3
  26. mit der Großen Osterdeko basteln (Erledigt, auch wenn es nicht mehr als bemalte Ostereier geworden sind)
  27. die Puppe neu einkleiden (Hose, Shirt, Jacke, Mütze/Hut)
  28. immer beim 12 von 12 mitmachen 1 2 3 4 5 67 8 9 10
  29. den Hof neu bepflanzen
  30. meine 2 Stühle noch abschleifen, anstreichen und neu beziehen 1 2


5 Gedanken zu “30 in 300 Tagen

  1. Liebe Susann. Schön, dass Du dabei bist. Und so spannende Vorhaben. Hochzeit, Eingewöhnung, Bewerbung – ist ja ganz schön was los bei Dir. Tschacka, Du schaffst das und bist verlinkt. Kram, Liv Äpplegrön

  2. Klar. Wegen Punkt 10 und 11 müssen wir schon mal langsam an die Terminplanung gehen wenn wir mal alle unter einenHut bekommen wollen. Termin für Puinkt 18 ist in Arbeit. 🙂

Kommentar verfassen

