Gewürzregal für Konen

Punkt 5 auf meiner 30 in 300 Liste ist: Eine Ordnung für das Nähchaos auf meinem Tisch entwickeln. 

Mein Nähplatz ist eine kleine Ecke in unserem Schlafzimmer. Meistens wandere ich mit der Nähmaschiene ins Wohnzimmer damit der kleine Mann schlafen kann. Wenn ich Abends im Halbdunkel Nähutensilien holen muss, wäre ein gut geordneter Tisch Gold wert.

Die Idee für meinen aufgeräumten Nähplatz hatte ich schon länger, nur an der Umsetzung fehlte es. Gestern habe ich entlich mal den Tacker, dern Hammer und den Schraubenzieher gezückt und habe losgelegt.

Die kleinen Regale sind eigentlich Gewürzregale vom Schwedischen Möbelhaus, sie eignen sich aber auch hervorragend um Konen drin aufzubewahren. Mal sehen wie lang die Ordnung anhält. Wie es unter dem Tisch aussieht zeige ich euch besser nicht, da stehen übervolle Stoffkisten.

3 Gedanken zu “Gewürzregal für Konen

Kommentar verfassen

