12 von 12 – Januar

Heute ist mal wieder der 12te. Hier mein Tag in Bildern. Da heute Samstag ist war es recht leicht 12 Fotos zu machen.

Heute nach dem Frühstück ging es los zur Haltestelle.

Auf ging es ins Nähfcafe, dort haben wir eingekauft.

Mit dem Bus ging es zurück nach Hause.

Während die Kinder Mittagsruhe machen, sortiere ich meine Schnittmuster. Damit kann ich Punkt 5 in meinem 30 in 300 abhaken.

Jetzt ein Kaffee!

Am Nachmittag zog uns der Sonnenschein nochmal nach draußen.
Etwas Schnee gibt es sogar bei uns.

Auf dem Spielplatz.

Jetzt noch Nutria füttern

Wieder Zuhause, schnell Kartoffeln schälen und klein scheiden.

Während die Kartoffeln kochen ist Zeit für ein Spiel.

Es gab Kartoffelbrei!

Beim Essen fiel mit auf das der Frühling in unsere Wohnung eingezogen ist. Meine Forsythiezweige beginnen zu blühen.

Das war  mein 12 von 12 für diesen Monat. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro.

4 Gedanken zu “12 von 12 – Januar

Kommentar verfassen

