Sonntagssüß – Geburtstagsfeier vom kleinen Mann

Heute habe ich richtig viel Sonntagssüßes anzubieten. Wir feiern heute den Geburtstag von kleinen Mann mit der Familie nach.

Das steht heute auf dem Tisch:

Nussecken nach diesem Rezept

Nussecken

 Und eine Heidelbeer-Jogurt-Torte.

Geburtstagstorte für den kleinen Mann

Für die Torte habe ich kein Rezept, da ich die Jogurtmasse immer anders mache, je nachdem was gerade da ist. Aber für den Biskuitboden habe ich ein Rezept welches immer gelingt.

Leckerer Schokobiskuit

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.



2 Gedanken zu “Sonntagssüß – Geburtstagsfeier vom kleinen Mann

  1. Tolle Geburtstagstorte. Den Trick mit dem Muster musst du mir bei Gelegenheit mal vorführen. Die Theorie beherrsche ich, aber irgendwie stell ich mich immer sehr grobmotorisch an 😉

Kommentar verfassen

