My Kid wears #1

Fräulein Rohmilch ruft zu einer neuen Aktion am Dienstag auf. Es soll jeden Dienstag das Tagesoutfit der Kinder gezeigt werden sofern diese selbstgemachte Kleidung tragen. Da mach ich doch gern mit.

Mein kleiner Mann ist heute komplett in selbstgenähte Klamotten gekleidet. Guckt mal:

Hose Tino, Shirt Xater und Lederpuschen. Wie mann sieht wird das Shirt hier oft und gern getragen. Leider hat der CoolTools Jersey schon ordentlich Farbe gelassen.

Ach ja, in Sachen Mantel geht es auch weiter. Gestern war ich bei Christine im Nähcafé und habe Knopflöcher genäht. Ich verrate mal lieber nicht wie viele Probeknopflöcher das Maschinchen nähen musste bis wir zufrieden waren.

Vielleicht schaffe ich heute auch noch einen Creadienstag-Post.


2 Gedanken zu “My Kid wears #1

  1. Oh, wie süß!!WAAAS du warst im Nähcafe?Schade… Wär ich nicht krank, ich wär zumindest zum Tag der offenen Tür gekommen 😦 Nun ja, ich hoffe das mit dem LE-Treffen klappt ganz bald :)Ganz liebe Grüße vonaennie

  2. Du, das mit den Knopflöchern kann ich noch toppen… Meine Diva war nämlich der Meinung, dass Knopflöcher generell zwar machbar sind, aber nicht bei meinem Kosakenmantel… Am Ende war ich so frustriert, dass ich sie manuell genäht habe und froh sein konnte, dass am Ende noch die Posamentenborte drüber kommt… 😀

Kommentar verfassen

