12 von 12 Februar

Heute ist mal wieder der 12.

1. Guten Morgen.Wie kann man nach so einer Nacht nur so gut drauf sein?

2. Zum Glück hat mein Mann heute Urlaub, war Brötchen holen und hat die Große in die Kita gebracht.

3. Meine Blumen stehen auf dem Tisch uns sehen immernoch toll aus.

4. Mein Mann muss morgen auf Arbeit Kuchen ausgeben.

5. und 6. Jetzt geht es los in die Stadt.

7. Die kleine große Hexe ist wieder zuhause. Die Verkleidung muss aber weiterhin sein.

8. Es schneit. Wer hat DAS bestellt?

9. Farbenexplosion in meiner Küche.

10. Das Essen ist fertig.

11. Und es schmeckt lecker. Sieht man, oder?

12. Und jetzt noch schnell in die Badewanne um den Sandmann nicht zu verpassen.

Das war unser Tag. Ich war heute eigentlich auch noch im Nähcafe, aber da habe ich es total vergessen auch Fotos zu machen. 🙂

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro.

3 Gedanken zu “12 von 12 Februar

  1. wirklich ganz tolle fotos und ein schöner einblick :)bei mir gibts im oment ein gewinnspiel und ich freue mich über jeden der ein wenig werbung macht oder einfach mal vorbei schaut ;)http://pudelzauberei.blogspot.de/2013/02/50-leser-gewinnspiel.htmlliebe grüßekatrin

Kommentar verfassen

