Creadienstag #061

Heute liegen auf meinem Creadienstagstisch zwei fast fertige Carlchen. Eigentlich fehlt bei jedem nur noch eine Naht, die vom Halsbeleg. Nur leider komm ich gerade nicht an die Nähmaschiene, da diese im Schlafzimmer steht und dort der kleine (kranke) Mann schläft.

Carlchen hat schon jetzt mein Herz erobert. Ich habe die Große schon Probetragen lassen und bin schwer begeistert. Der Hoodie sitzt so viel besser als der Yorik. Den Yorik musste ich immer verlängern und dann war da der Halsausschnitt immer recht eng. Die Probleme gibt es mit Carlchen nicht mehr.

Carlchen für den kleinen Mann ist komplett aus Sanettastoffen genäht, das güldene Carlchen für die Große ist aus Stoffen die mir letze Woche im Nähcafé in die Tüte gehüpft sind. Das Bündchen ist, glaube ich, auch von Sanetta.

Ich glaube, es werden noch viele Carlchen folgen. Gerade für den Sommer finde ich Hoodies immer so viel schöner, zum schnell drüber ziehen am Abend, als Jacken. Zum Glück haben mich die Mädels mit vielen Sanettastoffen eingedeckt. Danke nochmal Trine und Cathleen.

Und dann will und soll ich noch alle Leser auf den Recycling-Freitag aufmerksam machen. Trine hat beschlossen die tolle Aktion zu übernehmen. Am 1.3. geht’s los.


2 Gedanken zu “Creadienstag #061

Kommentar verfassen

