Carlchen passt

Ich hatte ja schon am Creadienstag von zwei Carlchen-Hoodies berichtet. Fertig sind die beiden schon seid Dienstag, und der kleine trägt sein Carlchen auch schon fleissig. Aber irgendwie ist er nicht kooperativ wenn es um Fotos geht. Deshalb kann ich euch nur ein Foto vom kleinen Mann mit Carlchen zeigen auf welchem die Lichtverhältnisse alles andere als gut sind.

Wie ihr seht, Carlchen passt. Ich habe für den kleinen Kerl der derzeit Größe 80 trägt Carlchen in 86/92 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und genäht. Der Hoodie ist noch etwas groß, was bei einem Hoodie ja nicht so schlimm ist, der soll ja lässig sitzen.

Das Nähen der letzten Naht hat mich echt Nerven gekostet. Hat sich doch kurz vor Schluss ein Stoffstück mit in die Naht gemogelt das da nicht rein sollte. Nicki auftrennen zu müssen macht keinen Spaß (oder gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?). Ich habe natürlich beim auftrennen ein Löchlein in den Stoff gerissen und musst deshalb etwas flicken. Echt ärgerlich. Mal sehen ob ich es vielleicht mal schaffe von meinem künstlerich wertvollen Flicken ein Foto zu  machen. 🙂


Kommentar verfassen

