mein Mantel

Ich habe schon vor längerer Zeit berichtet das ich mit einen Mantel nähe. Der Mantel ist schon seid 3 Wochen fertig, nur bin ich bisher nicht dazu gekommen mal ein Foto von mir im Mantel zu machen oder zu suchen.

Zum Glück für euch kamen in den letzten Tagen die Fotos von unserem Nachhochzeitsfamilienshooting. Da trage ich den Mantel und kann euch jetzt hier einen Bildausschnitt zeigen auf dem ihr den Mantel seht.

Die Fotos hat Anja gemacht. Wer im Raum Zwickau eine tolle Fotografin sucht, dem kann ich Anja nur empfehlen.


Ein Gedanke zu “mein Mantel

Kommentar verfassen

