Carlchen 2 – noch etwas groß

Jetzt kann ich auch noch ein Foto vom goldenen Carlchen am Kind nachliefern. Da ist Carlchen noch etwas groß, aber das war zu erwarten weil ich Größe 122/128 genäht habe. Doppelgrößen sind gerade bei größeren Kindern echt schwierig, finde ich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Ein Gedanke zu “Carlchen 2 – noch etwas groß

  1. Hast du toll gemacht! Ich finde das die Größe gar nicht auffällt. Ausserdem hat deine Kleine dann noch Zeit reinzuwachsen. Ist das Stoff (Nicki) aus dem Nähcafe, wo du drumherum geschlichten bist? VG Cathleen.

Kommentar verfassen

