Der Frühling kann kommen

ich habe gerade die Übergangsjacke für den kleinen Mann fertig gestellt.

Übergangsjacke_collage

Die Jacke habe ich nach diesem Schnitt genäht. Für außen habe ich Jeansstoff verwendet der im Sanetta Werksverkauf in meinen Einkaufskorb gehüpft ist. Das Innenfutter und die Applikationen sind aus Baumwollstoff den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt erstanden habe.

Mit dieser Jacke kann ich Punkt 3 auf der 30 in 300 Liste durchstreichen. 🙂

Ach ja, und natürlich ist diese Jacke Made for Boys.

2 Gedanken zu “Der Frühling kann kommen

Kommentar verfassen

