Recycling Freitag – Zeitungshalter

Mein heutiger Beitrag zum Recycling Freitag ist ein Zeitungshalter.

Dazu habe ich einen alten Gepäckträger eines Fahrrads verwendet (unser Nachbar hat im letzten Herbst ein altes Fahrrad entsorgt und da habe ich mir den Gepäckträger aufgehoben), eine MDF-Platte aus der Restekiste vom örtlichen Baumarkt, Zeitungsschnipsel und etwas Farbe verwendet.

DSCI1708 DSCI1709

Die MDF -Platte habe ich weiß gestrichen. Nach der Grundierung habe ich Zeitungsschnipsel aufgeklebt und den Gepäckträger an der Platte befestigt.
Fertig sieht das ganze so aus:

DSCI1738DSCI1737

Mehr Recycling-Werke findet ihr, wie jeden Freitag, bei Momolinchen.

3 Gedanken zu “Recycling Freitag – Zeitungshalter

Kommentar verfassen

