Eierkunst in Freiberg

Gestern war ich noch auf einem anderen Treffen mit zwei Kreativen Mädels. Ich habe mich mit Cathleen und Trine getroffen. Cathleen hat uns in die hohe Kunst der Wachsbatiktechnik zum Ostereierverzieren eingeführt. Ich durfte auch selbst mal probieren. Mein Probeei ist natürlich bei weitem nicht so toll geworden wie die Eier welche Cathleen bearbeitet hat, aber fürs erste Mal bin ich zufrieden mit mir.

Ich habe diesmal sogar dran gedacht Bilder zu machen (oder machen zu lassen) 🙂

OstereierkunstCollage

Danke liebe Cathleen. Schön war’s.

Kommentar verfassen

