Märztreffen im Nähcafe

Am Samstag war wieder ein Treffen der Leipziger Näh-Blogger. Endlich konnte ich auch teilnehmen.

Hier einige Impressionen von unserem Treffen:

MärzTreffenCollage

Mit dabei waren: Jane, kitty, Annette, eine Dame die aus dem anderen Ende von Deutschland angereist war um im Nähcafé einen Loop zu nähen und natürlich Christine unsere Gastgeberin.

Es wurde geplaudert, gelacht, gearbeitet, Käffchen getrunken, lecker gegessen und gefachsimpelt. Schön dass ich euch kennenlernen durfte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s