Recycling Freitag – Frühlingsvase

Die Idee zu meinem heutigen Recycling-Freitag-Projekt habe ich aus der Nido. Ich habe eine Flasche aus unserer Altglassammlung (hier eine Saftflasche eines großen deutschen Kindernahrungsherstellers) ausgesucht und diese zu einer Vase gemacht.

DSCI1784

Die Flasche habe ich mit einem Rest Wandfarbe ausgeschwenkt um ihr eine neue Farbe zu geben. In Pastelgrün ist sie jetzt richtig Frühlingsfrisch und perfekt für den Ostertisch.

DSCI1785

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Ein Gedanke zu “Recycling Freitag – Frühlingsvase

Kommentar verfassen

