recycling-freitag: Sling aus Tragetuch

Auch heute kann ich wieder ein Recycling-Projekt präsentieren. Heute habe ich wieder mal einen Sling genäht, aus einem Tragetuch (oder besser der Hälfte eines Tuches) vom Flohmarkt. Probegetragen haben wir auch schon und sind zufrieden. Allerdings wird dieser Sling nicht bei uns bleiben (O-Ton mein Mann gestern Abend beim versäubern des Tuches: “ Das ist aber nicht für Dich, oder? „) sondern geht bald an eine Freundin als Geburtsgeschenk.

DSCI1799

Weitere Recyclingprojekte findet ihr wie jeden Freitag bei Momolinchen, die übrigens die andere Hälfte des Tuches hat und daraus auch noch einen Sling nähen muss.

Advertisements

2 Gedanken zu “recycling-freitag: Sling aus Tragetuch

  1. Hast du es ja doch noch fertig bekommen 😉
    Du hast das so schön gemacht, dass du die andere Hälfte auch noch vernähen könntest 😀

    Lg Trine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s