Übergangsjacke für meinen kleinen großen Filly-Fan

Endlich ist sie fertig, die Übergangsjacke für die Große.

DSCI1801

Es ist eine Jeansjacke nach dem Schnitt der Übergangsjacke von Lillesol und Pelle. Hinten habe ich ein Filly-Einhorn appliziert. Die Taschen der Jacke habe ich anders als im Schnitt angegebem gearbeitet, da ich irgendwie auch  noch Farbe vorn auf die Jacke bringen wollte.

Details der Jacke sind hier zu sehen:

FillyJackeCollage

Das Einhorn hat in seiner Krone kleine Bügelsteinchen. Aus den selben Steinchen habe ich vorn noch ein A aufgebügelt. Der Jeanstoff und das Bündchen stammen aus dem Sanetta Werksverkauf.  Innen ist die Jacke mit Baumwollstoff vom Stoffmarkt gefüttert. Jetzt müssen die Temperaturen nur noch über die 10°C Marke steigen damit die Jacke auch ausgeführt werden kann.

3 Gedanken zu “Übergangsjacke für meinen kleinen großen Filly-Fan

  1. Wow. Unglaublich toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass A. die Jacke so schnell nicht wieder ausziehen wollte. Mit den 10°C könntest du laut Wetterbericht nächste Woche ja Glück haben 😉

    Lg Trine

Kommentar verfassen

