Hosen ohne Löcher

Die Hosen meiner Tochter werden alle an den Knie dünn. Die Lieblingscordhose hatte sogar schon Löcher an den Knie.

Ich habe lange überlegt ob ich aus der Hose einen Rock zaubere oder ob ich die Löcher flicke. Ich habe mich für das flicken entschieden, das schließt ja ein späteres Umwandeln zum Rock nicht aus.

Geflickt habe ich die Hose mit dem Eulenreigen-Cord von FM, darunter ist noch ein festerer Baumwollstoff vom schwedischen Möbelhaus um die Flicken robuster zu gestalten.

DSCI1876

Da die Große den Eulenreigenstoff liebt ist jetzt aus der Lieblingshose die Allerlieblingshose geworden.

Die Hose ist heute mein Betrag zum Recycling Freitag, auch wenn man sich streiten kann ob Flicken schon Recycling ist.

2 Gedanken zu “Hosen ohne Löcher

Kommentar verfassen

