Schmetterlinge

Es ist bei mir ja irgendwie zwanghaft. Viele Sachen die ich irgendwo in den Weiten den Internet finde muss ich nachmachen. Egal ob Rezepte, Schnitte oder wie heute, Bastelanleitungen. Vor wenigen Tagen bin ich über gefaltete Schmetterlinge gestolpert. Die musste ich nachfalten. Aus einem Papierset hatte ich noch Origamipapier übrig. Weil mir die Schmetterlinge aus einem ganzen Blatt Papier zu groß waren, habei ich die Blätter einfach geviertelt und daraus Schmetterlinge gefaltet. Aber seht selbst:

DSCI1881

Die Schmetterlinge sind nach dem Falten direkt an den Baum im Zimmer der Großen geflattert. Dort sitzen sie nun auf Blättern oder flattern um den Baum herum.

DSCI1887

Diese kleinen Schmetterling sind super einfach zu falten, und ich finde sie so toll. Mal sehen wo die noch überall hinflattern. 🙂

Ein Gedanke zu “Schmetterlinge

Kommentar verfassen

