Zum Glück hat meine Mutter auch eine Nähmaschine

am letzten Wochenende musste ich eins meiner unfertigen Nähprojekte an dem Nähmaschine meiner Mutter fertig stellen. Meine Nähmaschine hat sich einfach geweigert Leder zu nähen. Vor einem halben Jahr hat sie das noch gemacht, muss ich nicht verstehen.

Auf jeden Fall sind endlich die neuen Lederpuschen für den kleinen Mann fertig geworden, die alten mussten vor 3 wochen aussortiert werden weil sie zu klein waren.

DSCI1924

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s