Regenbogen, Wolken, Regentropfen, Pfützen

Das schlechte Wetter am Wochenende hat uns animiert mal wieder Farben und Pinsel rauszuholen. Die Große hat zwei Bilder gemalt, und dafür fast den ganzen Sonntag gebraucht. Mit Spielpausen und „Mama du darfst die Bilder noch nicht aufräumen, das muss erst trocknen damit ich … “ und „Mama, mein Gelb ist alle“. Irgendwann durfte ich dann den Tisch abräumen, pünklich zur fertigen Pizza im Ofen.

Ich lasse mein Kind gern auf Leinwand malen, das geht um so vieles schöner als malen auf Papier. Ich male schließlich auch am liebsten auf Leinwand.

DSCI1934
„Regenbogen mit Sonne, Regentropfen und Pfützen“
DSCI1933
„Ein Spielplatz mit vielen Wegen, der E. und ich.“

Ich bin froh dass mein Kind mir erklären kann was sie gemalt hat, dann erkenne ich es oft auch.

Kommentar verfassen

