großes Kind mit großer Tasche

Meine Tochter wird groß. Die kleine Kindergartentasche (Lumikigata), welche ich ihr letztes Jahr genäht habe, war immer mal wieder zu klein. Also musste eine größere Tasche her. Ich habe mich wieder am Schnitt der Lumikigata orientiert, aber die Tasche vergrößert. Für die Klappte habe ich mich an einer Negativ-Applikation versucht. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die kleine Dame hat die Tasche gleich in Beschlag genommen.

DSCI1931
Kindergartentasche ähnlich Lumikigata nur vergrößert.
Advertisements

Ein Gedanke zu “großes Kind mit großer Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s