Lila Kleid

Letztens ist mir dieser tolle Lila Jersey in den Einkaufskorb gehüpft. Daraus musste ich eine Amelie für meine Große machen.

DSCI1929 DSCI1930

Diesmal habe ich unten einen gewellten Rollsaum gemacht. Ich glaube das mache ich jetzt öfter.

Und jetzt muss ich noch rausfinden warum meine Ovi auf einmal nicht mehr richtig Nähen will 🙂

Ein Gedanke zu “Lila Kleid

  1. Die Amelie ist toll geworden. Meine Ovi klemmt dann meist lden etzten Faden fest, obwhl ich die Fadenspannung wieder runter gedreht hab…

    Lg Trine

Kommentar verfassen

