Schnelle Mütze

Der kleine Mann hat eine Mittelohrentzündung 😦 Ihr könnt euch sicher vorstellen wie unsere Nächte gerade sind. Trotzdem brauchte ich gestern Abend etwas Abwechslung und habe mich vor meine Nähmaschine gesetzt. Nachdem ich die Ovi komplett neu eingefädelt habe, näht sie jetzt auch wieder ohne Schlaufen hinten. Muss ich nicht verstehen.

In den letzten Tagen ist mir ein Schnitt für eine Mütze über den Weg gelaufen den ich unbedingt ausprobieren musste. Und da der kleine Mann nur eine Übergangsmütze hat und der Sommer immernoch auch sich warten lässt hat er gestern Abend auf die Schnelle eine neue Mütze bekommen. Diese Mütze ist die perfekte Jersey-Resteverwertung. Ich glaube da mach ich bald noch eine.

DSCI1941

Der Schnitt ist von hier. Nur Bindebändchen habe ich keine ran gemacht, mein Kind hasst die und ich finde, die lassen Kinder immer irgendwie dumm aussehen.

Kommentar verfassen

