recycling freitag – kurze Hose aus Leggins

Mein großes Kind hat viele Leggins im Schrank, und einge davon haben Löcher an den Knien. So eine Leggins hält nicht viel aus, einmal kurz die Katze geärgert oder einmal hingefallen und schon ist ein Loch in der Leggins. Und da man in kleinen Löchern so schön rumpuhlen kann werden aud kleinen Löchern schnell große Löcher.

Aus einer der kaputten Leggins habe ich eine kurze Hose für mein großes Kind gemacht. Ich hoffe sie gefällt ihr.  DSCI1942

Die Hose ist mein Beitrag zum recycling freitag bei Momolinchen.

Kommentar verfassen

