my kid wears #11

Heute kann ich mit Bilder von beiden Kindern bei my kid wears mitmachen.

Die Große hat sich heute ein Kleid aus ihrem Schrank ausgewählt. Eine Muriel aus dem letzten Jahr.

DSCI1965

Und der kleine Mann hat heute eine Carlchen an. Diesen Hoodie bin ich eh noch schuldig, den habe ich bisher nur halbfertig letzen Dienstag gezeigt.

DSCI1966

Ein Gedanke zu “my kid wears #11

  1. Ich finde ja, Ringel gehen immer *grins* (bei uns heute auch …).
    Mir gefällt aber auch das Kleid sehr – wie schön, dass es noch passt!!
    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

