12 von 12 im Juni – oder auch Ein Tag im Zoo

Wenn man zwei Hustenmäuse zuhause hat, dann muss man sich für den Tag etwas einfallen lassen. Zum Glück wohnen wir in der schönsten Stadt der Welt mit dem bestimmt schönsten Zoo der Welt. Also haben wir mal eben den Vormittag im Zoo verbracht (und dann alle gemeinsam 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht).

Guten Morgen, heute ist der 12.

DSCI1970

Ab in den Zoo, begrüßt werden wir von diesen Gesellen.

DSCI1974

Panda musste auch mit.

DSCI1975

Erstmal einen Überblick verschaffen.

DSCI1976a

Wow.  Hier mussten wir lange bleiben.

DSCI1983a

Elefanten

DSCI1989a

Im Zoo werden den Tieren die Menschen vorgeführt.

DSCI1992a

Schnelle Giraffe.

DSCI1996a

Spielplatz I

DSCI2000a

Spielplatz II

DSCI2001a

Auch auf dem Spielplatz gibt es wilde Tiere.

DSCI2004a

Das machen wir jetzt öfter, den wir haben wieder Jahreskarten.

DSCI2002

Mehr 12 von 12 findet ihr  bei Caro.

Advertisements

3 Gedanken zu “12 von 12 im Juni – oder auch Ein Tag im Zoo

  1. das stimmt wohl. hab mir dieses jahr auch eine jahreskarte geholt, denn mit meiner kleinen komme ich ja immer nicht weit. leztes mal waren wir 2h und sind nur bei den fischen, pavianen und elefanten gewesen 😀

    lg, Kitty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s