recycling freitag – aus 1 mach 3

kurze Hosen brauchen so schön wenig Stoff, deshalb kann man aus einer Hose für Große 3 kurze Hosen für Kleine machen. 2 Hosen liegen noch zugeschnitten aber nicht genäht auf dem Tisch, die dritte Hose ist fertig und wird schon getragen. Gar nicht so leicht, Hosen am kleinen Mann zu fotografieren.

kurzeHoseCollage

Der Stoff stammt von einer alten Umstandshose, den Bainabschluss konnte ich direkt übernehmen. Der Schnitt ist ein kostenloser Schnitt aus dem Internet und hier zu finden

Das ist mein Beitrag zum recycling freitag bei Momolinchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s