Kleine Diva

Erkenntnis der letzen Wochen: Auch beim Wachsen des Kopfes gibt es bei Kindern Schübe. Im April passten die Sonnenhüte meiner Großen noch, jetzt nicht mehr. Also musste dringend ein neuer her. Zum Glück hat Schnabelina gerade das Mix-It Ebook herausgebracht. Also habe ich gestern einen Sonnenhut mit Diva-Krempe genäht.

Der Stoff wurde von meiner Tochter aus meiner Stoffkiste ausgesucht. Der Außenstoff ist mir irgendwann mal in einer Restetüte zugeflogen, innen ist Ditte vom Schwedischen Möbelhaus.

DSCI2009

Ich glaube ich muss noch einen Hut nähen. Vielleicht auch noch einen für mich?

Advertisements

5 Gedanken zu “Kleine Diva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s