Aus 1 mach 2

Unsere Freunde wissen mittlerweile, dass ich mich immer über abgelegte Hose freue um daraus Neues zu nähen. So ist auch eine Hose mit Hahnentrittmuster in meinem Fundus gelandet. Aus dieser Hose habe ich zwei Hosen für den kleinen Mann genäht, eine kurze und eine lange.

aus1mach2Collage

Die lange Hose ist, wie immer, eine Tino. Diesmal mit Taschen aus Jersey der extra aus München mit der Post zu mit gekommen ist. Mein Fundus gab nur genügend Stoff für eine Tasche her, zum Glück gibt es da ein tolles Forum 😉

IMG_2046

Die kurze Hose ist eine Summer Short, wie ist sie diesen Sommer schon oft genäht habe.

IMG_2040

PS: MfB und RecyclingFreitag

Ein Gedanke zu “Aus 1 mach 2

Kommentar verfassen

