Krümels neue Kleider

Der kleine Mann ist Krümelpapa. Krümel wird hier sehr geliebt und muss überall mit hin.  Und da der kleine Mann bald in die Kinderkrippe kommt und damit Krümel auch zum Krippenkrümel wird brauchte er neue Anziehsachen. Er kann ja schlecht nur im Body in die Krippe gehen.

Krümel trägt jetzt einen Body und eine Kuschelhose, alles genäht aus Stoffen aus der Restekiste.

IMG_2040

Der Body ist nach dem Puppenbodyschnitt von Schnabelina genäht, die Hose habe hier gefunden. Und da  die neuen Krümelklamotten Stoffresterecycling sind, verlinke ich mich mal beim Recycling Freitag.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Krümels neue Kleider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s