Noch ein Shirt

Schon einige Tage lag dieses Shirt zugeschnitten und halb fertig genäht auf meinem Tisch. Irgendwie kam ich nie dazu ein passendes Bündchen rauszusuchen und es anzunähen. Gestern Abend habe ich es geschafft. Der kleine Mann trägt das Shirt gleich heute, und es gefällt mir sehr gut an ihm. Leider kann ich euch nur ein Bild von hinten zeigen, da der kleine Mann sich einfach nicht umdrehen wollte.

IMG_2047

Der Schnitt ist mal wieder Vitus, welcher sonst?

PS: MfB

Kommentar verfassen

