Dinosaurier

Heute habe ich gelernt (im Autoradio), dass heute vor 20 Jahren Jurassic Park in die Kinos kam. Vor 20 Jahren begann also der Dino-Wahn der bis heute anhält,  dem wir einfach nicht entkommen können.Jurassic Park war der erste Film den ich im Kino gesehen habe, fällt mir gerade ein.

Zurück zum Thema. Dinos habe ich ja schon auf einem Shirt für den kleinen Mann verarbeitet. Als ich jetzt nach einem Motiv für eine Applikation suchte fielen mir die Dinos wieder ein. Deshalb habe ich mich dran gemacht Einen auf einen Pullover zu applizieren. Das Applizieren wird nie meine Lieblingsbeschäftigung werden, irgendwie fehlt mir da die Geduld oder auch die richtige Maschine die nicht immer Stiche auslässt.

Hier jetzt mein Werk von gestern Abend, es wurde heute schon in die Krippe ausgeführt. Guckt mal, ich habe jetzt auch ein Label zum draufnähen.

IMG_2099

Der Schwanz des Dino geht über die Seite nach hinten. Versuche den Pullover am Kind zu fotografieren sind fast alle gescheitert. Von vorn habe ich ihn nicht aufs Foto bekommen, aber von hinten. Gemeinsam mit der großen Schwester.

IMG_2084

Dieses Foto ist heute am späten Nachmittag entstanden. Der kleine Mann trägt den Dino-Hoodie und eine der vielen Tino-Hosen. Unter dem Hoodie guckt noch das Drachen-Shirt raus. Die Große trägt ihr Lieblingskleid, eine Amelie aus Doubleface-Jersey welches mal mit schmalen und mal mit breiten Streifen außen getragen werden kann.

Der Hoodie ist nach dem tollen Schnitt Carlchen von Madame Jordan genäht, in 86/92. Die bisherigen Hoodies in dieser Größe habe ich immer ohne Nahtzugabe zugeschnitten, diesmal habe ich die Nahtzugabe mit zugeschnitten und der Hoodie wird wohl noch lange passen.

Mein Dino-Hoodie geht zu Made for Boys, und was die Kinder heute tragen sammelt, wie jeden Montag, Frl. Rohmilch.

Ein Gedanke zu “Dinosaurier

Kommentar verfassen

