Schatzkiste für die Piratenparty

Gestern war natürlich gleich noch die Geburtstagsparty der Großen. Gewünscht war eine Piratenparty.

Gefeiert haben wir bei Rockzipel, und das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.

Es gab super leckeres Eis, gemacht von Flo, dem Koch der Hausmark Schänke. Ich wusste nicht das Bananeneis so lecker ist.

Natürlich habe bin ich auch kreativ geworden für die Piratenparty. Ich habe eine Schatzkiste gebacken. Guckt mal.

PiratenpartyCollage

Die Fähnchen haben wir auch selber gebastelt um dem Geburtstagstisch das richtige Aussehen zu geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s