Taschen-Sew-Along

Seid vorgestern mache ich bei einer neuen Aktion mit. Schnabelinas Taschen-Sew-Along.

In den nächsten Tagen wird hier eine Tasche genäht. Heute bin ich endlich richtig dabei. Die vorherigen Schritte konnte ich erst gestern machen, da unser Drucker den Dienst verweigert hat.  Gestern war schon die erste aufgesetzte Tasche dran. Die habe ich weg gelassen, da sie optional ist. Vielleicht hole ich die noch nach.

So weit war ich gestern Abend:

IMG_2153

Heute wurde eine weitere aufgesetzte Tasche genäht.  Die gefällt mir schon mal. Ich habe etwas anders gearbeitet als in der Anleitung und nur den oberen Stoff aus meinem Oberstoff genäht. Drunter habe ich einfachen Bauwollstoff genommen für die Tascheninnenseite. Das man den weißen Stoff leicht durchblitzen sieht finde ich ganz nett.

IMG_2154

Mal sehen wie es morgen weiter geht. Ich hoffe sehr ich komme auch am Wochenende dazu weiter zu arbeiten.

Kommentar verfassen

