Recycling Freitag

Ich habe mal wieder eine Hose zerschnitten. Zum einen brauchte ich Jeansstücke für die Tasche, und dann kann der kleine Mann immer Hosen brauchen.

Die liebe Trine hat mir ein Reststück von dem tollen Supahero-Stoff mitgebracht, daraus musste ich einfach Taschen für eine neue Tino-Hose machen. Guckt mal.

SupaTinoCollage

Und dann will ich endlich mal zeigen, wie ich das mit den Größenmarkierungen in den Hosen löse. Ich nähe eine Schlaufe aus Haushaltsband ein und schreibe dort mit einem speziellen Gelstift drauf.

IMG_2161

An der Tasche arbeite ich heute Abend weiter. Ich muss erstmal das Gurtband wiederfinden.

Die Hose geht zum Recycling-Freitag und zu Made for Boys.

 

 

Ein Gedanke zu “Recycling Freitag

Kommentar verfassen

