Taschen-Sew-Along Tag 5

Heute liege ich gut im Plan. Taschen sind aufgesetzt und Band angenäht. Ich habe mich entschieden kein Gurtband zu nehmen, stattdessen habe ich selber ein Band genäht.

IMG_2153

Ich befürchte, meine Nähmaschiene wird mit der Tasche an ihre Grenzen stoßen, mal sehen wieviele Stofflagen am Ende zusammengesetzt werden müssen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Taschen-Sew-Along Tag 5

  1. Oh ja, die Maschine kommt an ihre Grenzen. Ich hab das Gurtband noch „verkleidet“ und dann aufgenhäht- das waren dann sechs Lagen plus Vlieseline – meine hat gewimmert 🙂
    Deine Cordvariante gefällt mir gut – ich nähe Cord in rot.
    Liebe Grüße
    Julika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s