Taschen-Sew-Along Tag 8

Ich liege wieder richtig im Rennen. Gerade eben konnte ich den heutigen Teil des Taschen-Sew-Along fertig stellen. Der Reißverschlussteil ist fertig.

Ich habe mich für den offenen Reißverschluss entschieden. Noch weiß ich nicht so genau wie das ganze am Ende funktionieren soll, aber ich vertraue da Rosi und ihrer tollen Anleitung.

IMG_2164

IMG_2165

Diesmal kam auch der Nahtauftrenner nicht zum Einsatz. Beim Einnähen des Zippers für die Vergrößerung durfte ich alles wieder auftrennen weil ich den Reißverschluss falsch rum eingenäht habe (auf beiden Seiten!). Aber jetzt weiß ich es besser. Ich hatte einfach einen blöden Denkfehler.

Ich bin ganz gespannt was morgen dran ist.

Kommentar verfassen

