Taschen-Sew-Along Tage 6 und 7

Der kleine Mann ist ein Glühwürmchen. Deshalb passiert hier gerade nicht so viel. Beim Taschen-Sew-Along bin ich auch nicht ganz pünktlich dabei. Gerade konnte ich die Arbeiten von Tag 6 und 7 fertig stellen. Eigentlich wollte ich gestern schon den Großteil machen, aber nachdem mir eine Nadel abgebrochen ist hatte ich keine Lust mehr.

So sieht meine Tasche bis jetzt aus.

IMG_2159

Meine Nähmaschine hat ganz schön geschimpft, als sie unten durch zu viele Lagen Stoff musste (Band,Aufnäher,Taschenstoff und Seitenstoff waren etwas viel). Aber jetzt sieht es schon nach Tasche aus und mit gefällt es. Den Reißverschluss gehe ich heute Abend an.

Und dann konnte ich heute ein schönes Foto vom kleinen Mann machen der mal wieder voll in selbstgenäht gekleidet ist.

IMG_2158

Er trägt einen Pullover mit Sternenapplikation den ich hier noch gar nicht gezeigt habe, genäht nach dem Carlchen-Schnitt von Madame Jordan. Dazu die Supa-Hero Hose vom Freitag und das Fuchs-Shirt.

So und jetzt muss ich mich wieder um das kleine Glühwürmchen kümmern.

PS: my kid wears

Ein Gedanke zu “Taschen-Sew-Along Tage 6 und 7

Kommentar verfassen

