Taschen-Sew-Along – Mein Ergebnis

Meine Tasche ist fertig. Eigentlich schon seid Mittwoch. Allerdings waren wir jetzt einige Tage weg gefahren, so dass ich erst heute dazu komme meine Schnabelina-Bag zu posten.

Ich habe die kleine Schnabelina-Bag mit offenem Reißverschluss und Zip-It Seitenstreifen genäht. Hier meine fertige Tasche:

SchnabelinaBagLilaCollage

Der Jeansstoff ist von einer alten Hose von mit, Lila Cord und der Blümchenstoff sind aus der Restekiste. Der graue Stoff ist ein Leinenstoff aus dem schwedischen Möbelhaus.

Alles im allen ließ sich die Tasche sehr schon nähen. Ich glaube einige Kleinigkeiten würde ich beim nächsten Mal anders machen. Ich glaube an einigen Stellen würde ich mir die Verstärkung sparen, und auch das Band würde ich direkt in den Eckpatches enden lassen, und nicht in der unteren Naht. Damit wäre die Nähmaschine etwas entlastet.

Meine erste Schnabelina-Bag ist schon umgezogen. Ich hatte da jemanden schon länger eine Tasche versprochen. Die Tasche gefällt ihr und ist damit jetzt schon nicht mehr in meinem Besitz. Das heißt,… ich muss noch eine Tasche für mich nähen.

Kommentar verfassen

