Leggins für das große Kind

Ja, ich weiß, gestern war der 12te. Aber pünklich zum 12ten hat mich unsere Kamera verlassen. Also nichts mit 12 Fotos am 12ten. Und heute kann ich euch nur ein Handyfoto von dem zeigen war gerade fertig geworden ist. Leggins für die Große, damit der Winter kommen kann.

IMAG0398

Eine weitere braune Leggins ist schon im wieder in der Wäsche, da sie direkt von der Nähmaschine weg angezogen wurde. 😉

Der Schnitt ist aus der Ottobre, allerdings etwas schmaler genäht.

Wenn ich die Biler irgendwie von der Kamera bekomme zeige ich euch auch das neue Kleider der Großen. 🙂

Kommentar verfassen

