WeihnachtsGeschenkeundVorbereitungsstress

Gestern ist endlich das erste Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Und da die Empfängerin definitiv nicht diesen Blog ließt kann ich das ganze heute schon zeigen.

Entstanden ist eine Magnettafel im Holzdekor mit Knopfmagneten.

MagnetwandCollage

Ich finde die Magnettafel mit den Knöpfen ist etwas besonderes. Ich habe einfach eine Tafel vom Schwedischen Möbelhaus mit Dekorfolie beklebt. Und dabei mächtig geflucht über Luftblasen unter der Folie.

Die Knöpfe stammen aus dem Knopffundus meiner Mutter, die habe ich auf Magnete geklebt.

Diese Tafel bekommt meine Tante, damit kann sie dann endlich die Fotos der Familie gut und einfach an die Wand bringen.

Ich glaube diese Idee werde ich mir merken, so eine Tafel ist sicher auch ein gutes Einzugsgeschenk für Freunde.

Und dann bin ich schon wieder voll im Sterne-falten-Fieber.

IMG_0018

Hier ein Origami-Stern. Die Anleitung findet man in der aktuellen Landlust. Viele halb fertige Fröbelsterne liegen auch noch rum 🙂

Kommentar verfassen

