Ich durfte Probenähen – Raglanshirt Jasper

In den letzen Tagen war es Nähtechnisch etwas ruhig hier, ich weiß. Aber ich war nicht untätig. Ich durfte für Jane probenähen.

Jane hat einen weiteren Raglanshirtschnitt entwickelt. Diesmal einen der etwas lässiger fällt und somit für normal bis kräftig gebaute Kinder gut geeignet ist. Der Schnitt hat den tollen Namen Jasper und ist sowas wie der Bruder von Vitus, dem schmaleren Raglanshirt von Jane.

Ich durfte Jasper in Größe 128 Probenähen, das passt genau meiner Großen. Aber seht selbst:

Jasper aus Rosa-Sternchen-Stoff

IMG_0033

Jasper in grau-grün, mit Aennies Fuchs und falschen Covernähten.

IMG_0056[1]

Jasper gibt es ab heute zum Einführungspreis zu kaufen.

IMG_0056[1]

Jasper ist auf jeden Fall ein Schnitt der hier noch oft Verwendung finden wird, genauso wie Vitus. Wer Vitus noch nicht hat, bei Jane gibt es Vitus und Jasper aus im Packet.

IMG_0056[1]

Kommentar verfassen

