Amelie in Rosa mit Punkten

Mein großes Kind hat im Winter immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen. Da eine organische Ursache ausgeschlossen wurde, scheint es wirklich ein Kälteproblem zu sein. Deshalb sind bei meiner Großen gerade Tunikas hoch im Kurs. Die sehen gut aus, können über normalen Hosen getragen werden und halten trotzdem den Bauch und Rücken warm. Unser Lieblingstunikaschnitt ist und bleibt Amelie. Deshalb ist wieder eine Amelie entstanden.

Amelie_rosa_punktCollage
Amelie in 122, Stoff: Sanetta.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s