Best of DIY 2013

Caro von Draußen nur Kännchen ruf zum DIY Jahresrücklick auf. Da mache ich doch gern mit. Ich habe in diesem Jahr viel geschafft und noch mehr vor gehabt.

2013 war für uns ein aufregendes Jahr, es begann mit dem ersten Geburtstag vom kleinen Mann, kurz danach folgte unsere Hochzeit. In dem Jahr hat mein Mann seinen Job gewechselt, ich meine große Arbeit abgegeben, die Große eine Piratenparty und wir eine Nachhochzeitsparty im Sommer gefeiert. Wir mussten feststellen, dass bei uns wohl nie Ruhe einkehren wird, irgendwas ist immer.

Auch für 2014 wird es wohl so weiter gehen. Ein Umzug steht im Raum, ein neuer Job, die Verteidigung der großen Arbeit. Mal sehen was noch so kommt.

Im DIY-Bereich durfte ich 2013 von Cathleen lernen wie man Ostereier toll bemalt, habe ich viel recycelt, Hosen genäht, Jacken genäht, Kleider genäht,…

2013Collage

Einige Sachen aus 2013 habe ich noch zu zeigen, ich hoffe ich schaffe das morgen noch.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein Gedanke zu “Best of DIY 2013

Kommentar verfassen

