Ordnungshelfer – Haarspangen und -gummis gut aufgeräumt

Das Problem mit kleinen Mädchen: Es liegen überall Haarspangen und Haargummis rum. Wenn man aber welche sucht dann findet man garantiert keine zusammenpassenden.

Also habe ich etwas getüftelt und mir Inspiration in den Weiten des Internet gesucht. Herausgekommen ist ein faltbares Haarspangen-Utensilo für meien Große.  Das Utensilo ist ausgeklappt A4-Blatt groß, und kann doppelt zusammengeklappt werden. Verschlossen wird es mit zwei Gummis und Knöpfen. Verwendet habe ich alles Stoffe aus meiner Restekiste.

HaarDingeCollage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s