Luftballonhülle – Nähanleitung

Mein Lieblingsgeschenk für neue Erdenbürger ist eine Luftballonhülle. Und zwar eine mit Haltebändern, mit Linsen oder Reis im Luftballon ergibt das eine super Rassel. Und später ist die Luftballonhülle ein super Handtaschenball.

Gerade sind mal wieder 3 solcher Bälle entstanden.

LuftballonhCollage

Ich habe mir die Mühe gemacht eine Anleitung zu schreiben wie ich die Luftballonhüllen nähe. Ich nutze einfach Fünfecke. Die Anleitung möchte ich als Neujahrsgeschenk hier online stellen.

Ich nähe diese Art der Luftballonhüllen schon lange, die Idee ergab sich irgendwann von ganz allein. Ich bin mir sicher, ich bin nicht allein mit meiner Idee, deshalb teile ich auch ganz frei hier mit euch.

DSCI1421

Advertisements

Ein Gedanke zu “Luftballonhülle – Nähanleitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s