ONNO – von hinten wie von vorne

Ich durfte Probenähen für die liebe Jane. Sie hat ein tolles Kindergartenshirt entworfen welchen von beiden Seiten getragen werden kann. Damit ist das Shirt perfekt für kleine Alleineanzieher die nicht hinten von vorn unterscheiden können oder wollen ;-).

Einen Onno habe ich euch schon als Geburtstagsshirt vom kleinen Mann gezeigt. Für die große habe ich auch einen Onno genäht.

Onno
Onno aus dünnem Sweatshirtstoff von Sanetta mit aufgemalten Sternen in Größe 122.

Das tolle an Onno, man sieht tatsächlich im angezogenen Zustand nicht, dass man das Shirt hinten wie vorne anziehen kann.

Onno gibt es ab Montag im Dawanda-Shop von Jane zu kaufen, bis nächsten Sonntag zum Einführungspreis von 5,-€.  Im Ebook kommen zwei Versionen von Onno, schmal und weit. Die weite Version kann man dabei auch super aus Sweat nähen. Wie immer hat Jane im Ebook mehrere Versionen erklärt, unter anderem Shirts mit Ärmelstreifen und seitlichen Einsätzen.

Ich weiß, bei uns werden noch viele Onnos entstehen, gerade für den kleinen Mann, der gerade anfängt sich selber anziehen zu wollen sind diese Shirts perfekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s