Nachtrag: Weihnachtswichteltunika

Ich bin in einem tollen Forum in welchem im letzten Jahr zu Weihnachten gewichtelt wurde. Ich durfte eine Familie mit einer kleinen fast zweijährigen Maus bewichteln. Für die Kleine habe ich eine Tunika genäht. Jetzt habe ich ein Bild von der kleinen Maus in der Tunika geschickt bekommen, damit kann ich sie auch euch zeigen .

TunikaE

Für die Kleine habe ich eine Amelie (was sonst) in Größe 98/104 genäht. Eigentlich dachte ich, die Tunika in der Größe wird wohl eher ein Kleid sein. Aber wie man auf dem Foto schön sieht, passt die Tunika genau. Ich freue mich  sehr, dass die Tunika jetzt im schönen Hessen ausgeführt wird.

2 Gedanken zu “Nachtrag: Weihnachtswichteltunika

Kommentar verfassen

